Was macht ein Double in der Corona Zeit?

Was tun in der Corona Zeit?

Das wichtigste ist: Beschäftigung.

Zuersteinmal die Website überarbeiten. (meine heisst: https://www.UdoKommt.de)
Das bringt für die Zeiten nach Corona einen schönen Schub an Double Show Aufträgen wenn alles richtig gemacht wurde.
Es gibt im Web massenhaft Berichte Über Suchmaschinenoptimierung, Design und Technik.
Für jene die nicht wissen wie so etwas gemacht wird empfehle ich einen "Homepage-Baukasten".
Damit kann man fast wie im Word einen einfache Webseite erstellen.

Ein neues Instrument lernen:

Ich habe angefangen Klavier zu lernen. Dazu habe ich mir ein billiges Keyboard bestellt und mir Xoutube Videos für Klavieranfänger angeschaut und nachgespielt. Klappt schon ganz gut und bringt eine Stunde pro Tag Beschäftigung.

Mit dem Hund:

Neue Routen erkunden, Hundespielzeug basteln, Triks beibringen. Macht Spass und ist für den besten Freund eine schöne Abwechslung.

Deine Auftritte wieder mal proben:

Spiel doch einfach nach der langen Zeit mit der Band oder alleine noch mal dein Repertoir durch.
Irgendwann geht es ja wieder los und dann müssen wir alle wieder Fitt sein. Meine Show dauert so etwa eine Stunde.
Danach... Nochmal Hund ;-)

Ich wünsche alles Gute und Keep on Rocking!

Udo Lindenberg Double Andy