Joshua Rupley

Das wichtigste zuerst: Ich bin überhaupt kein Fan von Tonleitern und anderen sinnlosen Technikübungen!

Also, jetzt der Rest. Ich lebe für die Musik und liebe es, sie anderen Leuten zu vermitteln! Es geht mir darum, dass Du Deine eigene künstlerische Stimme entdeckst und entwickelst. Die Musik steht immer im Mittelpunkt in meinem Unterricht:
1. was ist die Idee des Komponisten, die hinter dieser Musik steckt?
2. was ist meine Interpretation davon?
3. wie kann man sie an das Publikum vermitteln?
4. wie kann ich die Schwierigkeiten (technisch oder musikalisch) lösen oder bewältigen, die mir im Weg stehen?
5. wie kann ich effektiv üben? (deswegen bin ich gegen sinnlose Technikübungen)

Anfangs gibt es eine kostenlose Schnupperstunde. Es ist mir wichtig, dass die Persönlichkeiten zusammenpassen.

Ich unterrichte alle Niveaus: Fortgeschrittene und die, die es werden wollen! 

Du möchtest dich auf ein Musikstudium vorbereiten? Dann bist du hier richtig.

Du bist fertig ausgebildeter Profi-Pianist und suchst einfach gelegentliches Coaching, eine Weiterbildung oder intensive Begleitung in der Vorbereitung auf einen Wettbewerb? Dann bist du hier auch richtig.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Instrumente
Klavier
Gehörbildung
Musiktheorie