Musikschule Autenrieth

Die Harmonika & Tastenschule Autenrieth wurde von mir als freiberufl. Musikpädagoge vor über 30 Jahren gegründet. Meine Schule ist eine Instrumentalschule für Tasteninstrumente & Diatonische/ Steirische Harmonika     

Hinter der Idee einen Musikunterricht anzubieten steht die Begeisterung und Freude an der Musik. Wer sich entschlossen hat ein Instrument zu lernen, sollte auch nie den Spaß auf seinem Weg zum Ziel verlieren. Deshalb wird bei mir jeder Schüler gezielt gefördert und unterrichtet. Jeder Mensch ist ein Individuum, deswegen ist auch mein Unterricht sehr individuell.

Die Unabhängigkeit als private Schule  bringt mir sowie auch meinen Schülern sehr viele Vorteile:

  • Aufnahme von Schülern zu jedem Zeitpunkt !
  • Keine langfristige Vertragsbindung ! 
  • Musikunterricht für Kinder ab ca. 4 Jahren, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters!
  • Modernes Unterrichtskonzept!
  • Flexible Unterrichtszeiten!
  • Spaß und Freude durch Musik !
Instrumente
Klavier
Keyboard
Steirische Harmonika