Musiknetzwerk für Musiker und -liebhaber

Netzwerk und digitale Tools für alle Musikschaffenden und Musikliebhaber


Im Internet gibt es wenige Anlaufstellen für Musikschaffende. Auch gibt es keine Community, um Musikschaffende und Musikliebhaber miteinander zu vernetzen.

Bei Board of Music können Musikschaffende umfangreiche Suchdienste nutzen. Zudem können Musikliebhaber die Musiker- und Bandprofile nach neuer Musik durchstöbern, sich mit den Musikschaffenden vernetzen und natürlich auch Booking-Anfragen stellen.

In der aktuellen Betaphase bieten wir bereits folgende Funktionen an:

  1. Proberaumsuche

  2. Band- und Bandmitgliedersuche

  3. Community mit privaten und offenen Gruppen, bspw. für den Austausch zwischen Musiklehrern und -schülern

  4. Musikunterricht-Suche mit Profilen der Musiklehrer und -schulen auf Musikunterricht.de

Aktuell testen wir die Funktionen und die Nachfrage der angebotenen Services. Unser Ziel ist es, unsere Plattform ständig um weitere Features auszubauen.

Seid von Anfang an dabei und sichert euch ab November 2017 kostenlose Profile als:

  • Band
  • Musiker
  • Musiklehrer
  • Proberaumanbieter
  • ...

Sicherlich läuft in der Betaphase vielleicht noch nicht alles rund - wir bitten dies zu verzeihen und möchten Board of Music ständig weiter entwickeln.

⇒ Nutzt die neuen Möglichkeiten und registriert euch schon in der Betaphase (ab Oktober 2017)

Board of Music lebt auch von euren Vorschlägen. Bitte teilt uns uns mit, welche weitere Services ihr euch wünscht.

⇒ Feedback geben