Wochenend-Workshops im VocalStudio BACKSTAGE in 71711 Steinheim - Gesang & Gitarre April - Juni - Oktober 2023

Der Musik-Intensiv-Workshop ist intensiv, weil ich nur max. 3 Teilnehmer zulasse. So habe ich ausreichend Zeit, um dich individuell zu coachen. Für die Verbesserung deiner Gesangstechnik habe ich sogar Einheiten im Einzelunterricht mit Aufnahmen eingebaut.

Das ist die schnellste Methode, damit du weisst, wo deine Stärken und Schwächen sind und welche Übungen für dich wichtig sind, um deinen Gesang langfristig zu verbessern. Für die kurzfristige Anwendung direkt im Musik-Workshop, gebe ich dir eine Strategie an die Hand, damit du sicher in jeder Tonlage singen kannst. Lass dich coachen!

Die Gitarre ist Handwerkszeug. Die lernt man durch spielen, spielen, spielen. Und das tun wir bis die Finger glühen. Dabei lernst du verschiedene Picking- und Strumming-Muster kennen. Es ist für jeden etwas dabei.

Tags