Achim Rupp - Saxofonist und Musiker für alle musikalischen Bereiche und Unterricht.

Hallo,

mein Name ist Achim Rupp und ich bin Saxofonist und Musiker sowie DJ für weite Bereiche der Musik. Ich bin nun seit mehr als 30 Jahren auf Deutschland`s Bühnen unterwegs, und kann auf eine große Anzahl erfolgreicher Gig´s zurückblicken. Meine musikalische Ausbildung begann im Alter von 9 Jahren mit klassicher Klarinette. Später kam dann Saxophon Gesang und seit ein paar Jahren auch DJ dazu.

Hochzeiten, Firmenfeste, Empfänge, Party`s aber auch Trauerfeiern zählen zu meinen Spezialitäten als Saxofonist.

Gerne erfülle ich Ihre musikalischen Wünsche.
Für Fragen stehe ich in jederzeit zur Verfügung.

Gerne stehe Ihnen auch als Saxohonlehrer zur Verfügung.

Instrumente
Saxophon / Klarinette /
Sänger
DJ
Musikrichtung
Blues
Chanson
Deutschpop
Disco
DJ
Hochzeitsmusik
House
Improvisation
Klassik
Latin
Lounge
Pop
R 'n' B
Schlager
Show/Tanz
Swing