Frank Dziemba

Ich bin seit über 35 Jahren ein begeisterter und aktiver Schlagzeuger und Cajonist. Seit 27 Jahren ist die Musik meine Profession – als Sänger, Gitarrist, Keyboarder und natürlich auch als Schlagzeuglehrer und Cajonlehrer.

Von Theater- und Musicalproduktionen, Studioaufnahmen, Konzerten bis zu Arrangements für andere Bands, Mischen und Mastern von CD-Produktionen und eigenen Veröffentlichungen war mein Werdegang als Musiker stets ein bunter.

Seit vielen Jahren unterrichte auch ich meine beiden Lieblingsinstrumente. In meinen Schlagzeugunterricht, bzw. Cajonunterricht kommen Schüler und Schülerinnen von 7-61 Jahren, um die ich mich mit großem Engagement kümmere.

Instrumente
Drums
A-Gitarre
Drums und Percussion - Cajon
Keyboards
Gesang
Musikrichtung
Auftragskomposition
Blues
Bossa Nova
Coverband
Deutschpop
Deutschrock
Disco
Electronic
Elektropop
Filmmusik
Funk
Hochzeitsmusik
Indie
Latin
Latin Jazz
NDW
Pop
Progressive Rock
R 'n' B
Reggae
Rock
Rock 'n' Roll
Schlager
Soul
Swing
Tango
Teamdrumming
Wave
Werbemusik