Franta

Mein Name ist Franta, ich komme aus Leipzig und habe in Eigenregie gerade mein zweites Soloalbum produziert (Krautblues).

Sie können u.a. auf Spotify in das Album reinhören: https://open.spotify.com/album/5Fa9xL1AAY0Ykmtq5CfsBK 

Ein Promovideo mit kurzem Interview gibt es hier: https://m.youtube.com/watch?v=1x3gIW8x1Fo

Noch ein paar Worte zu mir: Ich bin 30, schreibe alle Songs selbst & nehme sie in meinem kleinen Studio auf, spiele alle Instrumente ein und produziere die Songs auch selbst. Das ist natürlich sehr aufwändig, aber so habe ich die größte kreative Freiheit und kann sagen, dass das Endprodukt wirklich zu 100 % von mir ist. Um meinen eigenen Sound zu bekommen, habe ich meine „Hauptgitarre“ und den dazugehörigen Verstärker selbst gebaut. Das ist vielleicht alles nicht so perfekt wie bei internationalen Profis, aber ich bin mit dem Ergebnis dennoch sehr zufrieden :-)

Momentan laufe ich unter einem kleinen schweizer Label und habe eine kleine aber feine Fangemeinde. Alles noch überschaubar, aber es macht mir einfach großen Spaß.

Instrumente
Gitarre
Gesang
Musikrichtung
Blues
Deutschrock
Rock