Benjamin Knoblich

Ich biete seit 2013 sowohl Klavier- als auch Schlagzeugunterricht für alle Altersklassen an und vermittle sowohl das Spielen nach Noten als auch freies Spielen und Improvisieren im Band-Kontext. Ich selbst spiele beide Instrumente seit über 30 Jahre und war immer sehr aktiv als Musiker in unterschiedlichen Bandkonstellationen unterwegs.

Gerne lasse ich mich auf die speziellen Wünsche und Anforderungen meiner Schüler ein. Mein Anliegen ist es, den Unterricht so zu gestalten, dass der Schüler bestmöglich individuell gefördern wird, dabei aber immer den Spaß am Musikzieren behält. Auch die Vermittlung von Musiktheorie ist ein wichtiger Bestandteil meines Unterrichtskonzeptes.

Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse. Ich biete immer eine kostenlose Kennenlernstunde an.

Instrumente
Klavier
Schlagzeug