Die Trommelmeisterei - Frank Dziemba

Moin!

Mein Name ist Frank Dziemba und ich unterrichte als Schlagzeuglehrer und Cajonlehrer in Bremen/Hastedt.
Als erfahrener Dozent und langjähriger Profimusiker ist es mir wichtig, einen zielgerichteten und individuellen Schlagzeugunterricht und Cajonunterricht anzubieten. Sowohl Spaß am Lernen, als auch Flexibilität beim Gestalten der Unterrichtsstunden sind wichtige Bausteine meiner Arbeit mit meinen Schülern und Schülerinnen.

Der Unterricht

> Schlagzeugunterricht
> Cajonunterricht
> für Anfänger und Fortgeschrittene
> für Kinder und Erwachsene
> Koordination und Technik
> Noten
> Moderne und klassische Rhythmen
> Paradiddles und Fill Ins
> praxisbezogener und individueller Unterricht
> Erlernen von Songs
> Erlernen von Schlagzeugarrangements
> Einzelunterricht
> Gehörtraining
> Instrumentenkunde und Stimmung
> Recordingworkshops im eigenen Studio
> Bandtraining
> Beratung und Begleitung beim Kauf eines Instruments
> Erfahrener Schlagzeuglehrer und aktiver Profimusiker
> Leihschlagzeug möglich
> Onlineunterricht via Discord, WhatsApp, Skype, Facetime o.ä.
> 5-Stundenschnupperkurse möglich
> Vierwöchige Kündigungsfristen bei monatlichen Verträgen

Instrumente
Drums
Cajon
Recording
eDrums
Schlagzeug / Drumset / Drums