Dudelsack Unterricht in Berlin

Dudelsack spielen zu lernen, ist mit etwas Anleitung viel einfacher als man denkt.

Mit meiner Unterrichtsmethode kann jeder schon nach kürzester Zeit die ersten Stücke spielen - ganz ohne Noten und Vorkenntnisse!

Ich bin professionelle Dudelsackspielerin und unterrichte bereits seit 20 Jahren in Berlin und auf Kursen. Ich habe also extrem viel Unterrichtserfahrung bei aller Spielniveaus - vom Totalanfänger, der noch nie im Leben Musik gemacht hat, bis zum fortgeschritten Spieler oder Profi. Mein Dudelsack Unterricht ist für Kinder (ab 12 Jahre), Jugendliche und Erwachsene. Leihinstrumente können auch gestellt werden, also probieren Sie es einfach aus!

 

> Unterricht zu verschiedenen Sackpfeifen (z.B. Schäferpfeife, Hümmelchen)

> Individueller Einzelunterricht bei dem Wünsche und musikalische Vorlieben berücksichtigt werden.

> Es sind keine Vor- und Notenkenntnisse erforderlich!

> Leihinstrumente können gestellt werden

> Individuelle Terminvereinbarung, auch Abend- und Wochenendtermine

> auch als Online Unterricht

> Kompetente Beratung

Achtung: Ich unterrichte keinen schottischen Dudelsack!

 

www.dudelsackunterricht.jimdo.com

 

Instrumente
Dudelsack
Dudelsack (Hümmelchen)
Schäferpfeife