Geigenunterricht in allen Stufenniveaus

Servus!

Ein bisschen über mich: Ich heiße Gian. Ich habe mein Bachelorstudium an der Hochschule für Musik in Frankfurt angefangen und gerade setzte ich es an der Hochschule für Musik und Theater München fort.
Ich war Akademist bei den Münchner Philharmonikern und von Februar bis Juli hatte ich einen Zeitvertrag beim Orchester des Staatstheaters am Gärtnerplatz.

Der Unterricht kann auf Deutsch, Englisch oder Spanisch erfolgen. Ich biete den via Zoom/Skype oder auch bei dir zu Hause an.

Wenn es um Anfänger geht, ist für mich eine gute und lockere Haltung plus flexible und fliessende Bewegungen beim Spielen zu fördern, essenziell. Dafür verwende ich diverse Übungen der bekannten Violinschulen und arbeite mit unterschiedlichen Büchern wie z.B: "Fiedelmax", "die fröhliche Violine", "Geige spielen" (fur Erwachsene) u.a. als auch mit Suzukis Buch, Folksongs, Tangos und Pop Songs.
Für die Fortgeschrittene werden Konzerte der Barock, Klassik und der Romantik; Etuden und Orchesterstellen erarbeitet.
Ich bereite die Schüler für Prüfungen in Musikgymnasien, Orchesterspiel und Kammermusik vor.

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht !

Instrumente
Violine