Gesangsunterricht mit Pfiff

Wer die Stimme professionell, mit Spass, in entspannter Atmosphäre weiter- oder ausbilden will, ist hier genau richtig. Unsere Stimme ist das schönste Instrument der Welt, tragen wir sie doch immer bei uns. Man muss sie nur rauslassen!

Stimmbildung bedeutet: Ausbau des Stimmumfangs, Registerausgleich, Vokalausgleich, Atemtechnik, Gehörbildung, Interpretation, Darstellung & Präsentation, Selbstkontrolle durch Aufnahme des Trainings und der erlernten Songs, Musiktheorie

Schüler im Netz: Zum besseren Austausch erhalten Schüler/innen mit Jahresvertrag den Zugang zu einer speziellen Schülerseite. Dort gibt es u.a. Unterrichtsmaterial als Downlod.

Gesang & Gitarre: Zur Gitarre singen? ... kein Hexenwerk, auch das ist möglich!!

Unterrichtsmodalitäten: Die Unterrichtsdauer beträgt 45 Minuten. Es kann 4x oder 2x monatlich als Jahresvertrag oder auch als ABO gebucht werden. Der Gesangsunterricht findet privat statt, Termine nach Vereinbarung. Alles Weitere wie Zeiten, Kosten usw. kläre ich gerne in einem persönlichen Gespräch ab! Die erste Schnupperstunde ist kostenfrei!

Instrumente
Chor
Akustikgitarre
Pop Chor
Stage Choir
Gesang