Gitarrenunterricht Individuell & Effektiv

Hallo liebe Gitarristen und die die es werden wollen,

Du willst Akustikgitarre oder E-Gitarre lernen oder kannst es schon, willst dich aber weiterentwickeln?
Wie übt man um möglichst schnell voranzukommen?

Wichtig, neben dem lernen des Instruments ist es auch das effektive Üben vermittelt zu bekommen. Daher stehen vor allem die Freude an der Musik und auch am Üben an erster Stelle.
Mit dir zusammen erarbeite ich deinen, individuell auf deine persönlichen Vorlieben und Fähigkeiten abgestimmten Gitarrenunterricht.
Mit oder ohne Noten.

Ich habe das Gitarrenstudium am MGI (Münchner Gitarren Institut) absolviert und unterrichte seit mehr als 25 Jahren musikbegeisterte Schüler und Schülerinnen aller Altersklassen.

Melde dich an zu einer unverbindlichen, KOSTENLOSEN SCHNUPPERSTUNDE. Da können wir über den Unterricht sprechen, den ich für jeden Schüler individuell gestalte, und du kannst dir ein Bild von mir machen.

Instrumente
Akustikgitarre
E-Gitarre