Gitarrenunterricht MY MUSIC LAB

Der reguläre Unterricht für akustische oder elektrische Gitarre, einzeln und in kleinen Gruppen, findet bei uns wöchentlich statt. Kein regulärer Unterricht während den Ferien in Hessen. Jährlich gibt es 38 Unterrichtseinheiten. Monatliche Preise ab 90 Euro.

https://mymusiclab.de/unterricht/gitarre/

Unsere Lerninhalte: optimale Instrumentenhaltung, effektive Spieltechnik, Gehör- & Rhythmustraining, Organisation des eigenen Übens, allgemeines Musikverständnis und Musiktheorie, die der Schüler braucht. Nein, du musst nicht gleich Noten lesen können :) Wir lernen Lieder zu begleiten, zu improvisieren und studieren einzelne Stücke ein.

Die Liederauswahl bestimmt du. Wir strukturieren deinen Lernprozess und begleiten dich zu deinen Zielen.

Wir nutzen intensiv Musik-Lernsoftware, die sowohl im Unterricht auch Zuhause beim Jammen und Üben eingesetzt werden.

Wir unterrichten alle Altersgruppen und alle Niveaus. Solltest du blutiger Anfänger sein, erwartest du bei uns eine familiäre Umgebung und einen lockeren Einstieg in die Welt der Musik

Frag die kostenlose Probestunde unter info@mymusiclab.de / https://mymusiclab.de/probestunde/ an oder antworte auf diese Nachricht.

Instrumente
Gitarre (akustisch & elektrisch)