Harfenunterricht in Frankfurt und Online

1:1 Harfenunterricht - Der Turbo für Deine Entwicklung am Instrument

Alle Level, Altersgruppen: ca 12-110

Spezialgebiete:
Improvisation, Harfe als Begleitinstrument, Folk, Meditationsmusik, Entspannungsmusik, Wort und Musik, Arrangement, effiziente, lustvolle Übestrategien, ergonomische Spieltechnik, Repertoire nach Noten oder Gehör

Das darfst Du erwarten:
- individuelle und passgenaue Betreuung
- persönliches Feedback
- frustrierende Umwege und Sackgassen erfolgreich umgehen
- online oder vor Ort
- flexible Terminplanung
- keine langen Vertragslaufzeiten
- individuelle Feedback Videos für den kleinen Geldbeutel

Ich bin ausgebildete Instrumentalpädagogin mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung.

Du kannst online oder vor Ort in meinem Harfenstudio Unterricht bekommen.

Ich habe mich besonders auf die Arbeit mit Erwachsenen spezialisiert, unterrichte aber auch junge Menschen.

Unterrichten ist für mich nicht notwendiges Übel im Musikerdasein, sondern meine Hauptberufung. Es ist für mich eine Freude, Menschen beim Erforschen ihrer individuellen Ausdrucksmöglichkeiten mit dem Medium Musik unterstützend zu begleiten.

Instrumente
Harfe