Klavierunterricht Lisa-Marie Krauth

Hallo! Mein Name ist Lisa und ich wohne im Saarland.

Ich spiele liebend gerne Klavier und möchte diese Leidenschaft an andere weitergeben.
Ich besuche ein Gymnasium und belege dort den Musikzweig, weswegen ich dem Schüler auch bei Fragen über den Musikunterricht in der Schule behilflich sein kann. Seit 10 Jahren musiziere ich und spiele Klavier, Gitarre, E-Bass und Klarinette.

Man braucht keinerlei Vorkenntnisse, sondern sollte einfach Spaß an der Musik haben! Auch jüngere Kinder (ca. ab 7-8 Jahren) sind bei mir herzlich willkommen. Ich werde außerdem mit Freude auf das jeweilige Interessenfeld des Kindes (Lieblingsstile, Lieblingslieder und generell Wünsche) eingehen, denn so macht das Lernen natürlich noch mehr Spaß.

In dem Unterricht werde ich: das Notenlesen (also die Basics und die grundlegende Musiktheorie) das eigenständige Üben von Stücken am Instrument, das Improvisieren, verschiedene Spieltechnicken und Spaß an der Musik vermitteln.

Bei Interesse können wir gerne eine Schnupperstunde ausmachen!

Falls Interesse während der Corona-Pandemie besteht, wird der Mindestabstand natürlich jederzeit eingehalten und die Tasten des Klaviers werden desinfiziert.

Mit freundlichen Grüßen,
Lisa-Marie

Instrumente
Klavier