Kora-Unterricht mit Gesang

Ich gebe Unterricht an der afrikanischen Harfe Kora mit den dazugehörigen Liedern. Ich spiele seit 2000 und lernte aus erster Hand bei meinem damaligen Mann Kandara Diebaté. Wir veröffentlichten auch ein Lehrbuch beim LEU-Verlag über die Kora / afrikanischen Lieder. Seither 6 CDs, wo ich Kora, Djembé, Schlagzeug spielte und sang.

Seit 2000 über 300 Konzerte mit der Kora, über 30 Reisen nach Westafrika.

Weiterhin gebe ich seit 30 Jahren Djembé-Unterricht und Workshops. Über die Djembé habe ich 6 Bücher veröffentlicht und eine DVD.

Ich habe Jazz mit Hauptfach Schlagzeug studiert (Bern, München) und unterrichte seit über 17 Jahren Drumset an Musikschulen. Ich spiele in einer Latinjazz-Band.

Ich gebe auch Balafon-Unterricht (mit den dazugehörigen Liedern). Ich bin seit 2014 mit dem Balafon-Spieler Mamadi Kouyaté verheiratet.

Instrumente
Kora
Djembe
Schlagzeug
Balafon
afrikanische Lieder