Musikunterricht am Ebertplatz

Ich unterrichte seit 20 Jahren die Instrumente Klavier und Saxophon. Zu meinen Schülern gehören Anfänger wie Fortgeschrittene. Ich biete individuellen Unterricht und erstelle Unterrichtskonzepte die sich an den persönlichen Bedürfnissen orientieren. Für Kinder und Anfänger empfehle ich regelmässigen Unterricht einmal in der Woche. Für Erwachsene biete ich die Möglichkeit flexibler Terminabsprachen. Neben einer unverbindlichen Probestunde, gibt es die Möglichkeit ein Schnupperpaket/Klavier zu buchen. Das eignet sich vor allem für Anfänger ohne eigenes Instrument, die innerhalb einer oder zwei Wochen intensiv das Klavier spielen ausprobieren möchten. Gerne stehe ich telefonisch für mehr Informationen und Terminabsprachen zur Verfügung. 0221 729638

Instrumente
Klavier
Saxophon