Online Trompeten- & Posaunen Stunden (Jazz/Pop/Latin)

Ich bin Tobias Till Krüger, bin 28 Jahre alt und wohne derzeit in Barcelona, Spanien. Im Jahr 2018 habe ich den "Master of Music" in Posaune und Trompete am Prince Claus Conservatorium in Groningen, Niederlande abgeschlossen.

Ich habe bereits mein ganzes Leben lang Unterricht gegeben, neben Trompete und Posaune auch Musik-Theorie, Arrangieren, Komponieren, sowie Klavier und Gitarre. Meine Erfahrungen umfassen Einzel-, sowie Gruppenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Da ich in meinem Leben bereits viel gereist bin, habe ich viel Erfahrung damit Online Unterricht zu geben, da ich nicht nur in Deutschland, der Niederlande und Spanien, sondern auch in anderen Ländern Schüler unterrichtet habe und immer noch unterrichte.

Ich biete Online Unterricht für jene, die gerne ein Musikinstrument spielen wollen, doch nicht immer die Zeit für regelmäßige Stunden finden.

www.tobitill.com & www.tobitill.wordpress.com

Instrumente
Blechblasinstrumente: Trompete · Flügelhorn · Tenor-/Baritonhorn · Posaune/Ventilposaune
Elementarunterricht: Musiklehre · Theorie & Gehörbildung (Jazz/Rock/Pop)
Jazz- und Pop - Piano