Philipp Constantin

Philipp Constantin: Pianist, Komponist, Musikproduzent, Dj und Musiklehrer.

- Pop, Jazz, Latin und Klassisch
- Theorie & Gehörbildung
- Produktion & Komposition & DJ
(Ableton & Logic)
- Musiknachhilfe
- Studierter Pianist (HFMT Koeln)
_ Online-Unterricht und Hausbesuche moeglich
- 10 Jahren Berufserfahrung privat und an Schulen ( Jamclub Tübingen, Musicfactory Koeln, Musikschule Spicks Dormagen)

Mein Motto jeder ersten Stunde ist “ Ob es schwierig wird oder leicht hängt von deinen Erwartungen und deiner Herangehensweise ab “

Musik ist ein unendlicher Kosmos und gleichzeitig Spiegel unserer Gesellschaft. In dieser hat jeder seinen persönlichen Platz, welcher einzigartig ist und dementsprechend sollte auch die Herangehensweise an das musikalische Instrument sein.

Um den Schülern dabei zu helfen schöpfe ich aus langjähriger Erfahrung im Umgang, sowohl mit der Unterrichts Situation, als auch mit Menschen unterschiedlichster Herkunft und Perspektiven, welche ich im Laufe meiner Musikalischen Karriere und meines Lebens kennengelernt habe.

Much Love

Instrumente
Klavier
Keyboard
Synthesizer
DJ
Beatproduktion
Klavier Musiktheorie Harmonielehre Gehörbildung