Professioneller E-Bassunterricht

Hallo! Mein Name ist Vincent Strelow. Ich bin 29 Jahre alt und seit über 15 Jahren spiele ich leidenschaftlich gerne Bass in verschiedenen Bands mit unterschiedlichen Stilrichtungen. Angefangen mit Metal und Punk, über Classic Rock, Pop, RnB und vor allem Funk, könnte man mich mittlerweile als stilistischen Allrounder bezeichnen.
Ich habe selbst erstklassige Lehrer gehabt, u.a. Björn Werra, der an der HdpK lehrt(e) und ich habe mich intensiv mit Lernmethoden (zB während meiner Arbeit in Jugendzentren und diversen Musikschulen) beschäftigt. Mir ist es besonders wichtig dass meine Schüler einen auf sie individuel abgestimmtes Lehrplan erhalten, den sie selbst mitgestalten können.
Schüler, Freunde und Bekannte sagen mich zeichnet eine hohe Sensibilität und Empathie aus, worauf ich persönlich mehr Wert lege als auf irgendwelche Abschlüsse.

Instrumente
E-Bass