Professioneller Mundharmonika (Bluesharp) Unterricht

Du bist auf der Suche nach professionellem Mundharmonika (Bluesharp Unterricht? Du bist absoluter Einsteiger und hast weder Notenkenntnisse noch sonstige musikalische Vorerfahrungen? Kein Problem! Dann bist du hier genau richtig!

Hier findest du alle wichtigen Infos über mich und mein Angebot!

ich bin....
seit über zwanzig Jahren aktiv mit der Blues-Harp unterwegs und habe in dieser Zeit zahlreiche Konzerte innerhalb und außerhalb von Deutschland spielen können. Als gelernter Arbeitspädagoge und Autodidakt bin ich mit mit dem Thema Lernen und Didaktik bestens vertraut Seit 2016 habe ich meine eigene Bluesharp-Schule (www.martin-fetzer.de) und biete euch ein vielfältiges Angebot sowie faire Preise und flexibele Unterrichtslösungen. !

Ich biete
- Online Skype Unterricht- Einzel und Gruppenunterricht- VHS- Starter Workhops für Einsteiger- deutschlandweite Workshops für Gruppen auf Voranmeldung- Bücher und Lehrmaterial- Handmade Harp- Mikrophone- Customizing und vieles mehr....

Stile
Mein Hauptgebiet ist zweifelsohne der traditionelle Chicago-Blues im Stile von Little Walter, Kim Wilson oder Paul Butterfield.Jedoch gibt es noch viele andere Stile die mich begeistern . Wie z.B. Jazz, , Rock, Funk, Country oder Folkmusic! Stilistisch habe ich mir da nie Grenzen gesetzt und immer versucht alles was mir gefällt auf die Harp zu übertragen.

Mein Lehransatz
Ich versuche in meinem Unterricht immer jeden da abzuholen wo er steht und dabei natürlich nie das vorher festgelegte Lernziel aus dem Auge zu verlieren! Ebenso versuche ich die Aufgaben so zu wählen, dass sie als Herausforderung und nicht als Überforderung empfunden werden.Der Spaß am Spielen steht immer im Vordergrund!

Lehrangebot /Spezialgebiete
Alle Arten von Blues, inbesondere Chicago Blues aber auch alle anderen Musikstile. Vorrangig mache ich am meisten Unterricht für Einsteiger, aber behandele aber auch Themen für fortgeschrittene Spieler wie z.B. elektrische Verstärkung, richtiger Umgang mit dem Mikrofon, Improvisation und Musiktheorie.

Ablauf einer typischen Unterrichtsstunde...
Als aller Erstes würde ich mit Dir über deine musikalischen Ziele mit der Harp sprechen und mir ein Bild davon machen auf welchem Level du dich gerade bewgest und Vorschläge für ein Übungskonzept machen.. Das kann individuell natürlich ganz unterschiedlich sein. Wenn du z.B. ein Lied hast, welches dir gut gefällt, könnten wir daran arbeiten, falls du aber noch keine konkreten Vorschläge und Ideen hast könnte ich dir etwas Interresantes aus meinem Repertoire anbieten. Du erhältst zum Üben für Zuhause zusätzlich auch Lehrmaterial in Form vom eingespielten Audiodateien und Tabulaturen.

Wenn du noch mehr Informationen möchtest, dann schau doch einfach mal auf www.martin-fetzer.de vorbei oder ruf mich einfach an! Tel: 015229255344 oder 02587/5062838
Ich freue mich bald von dir zu hören!
Beste musikalische Grüße
Martin Fetzer

Instrumente
Mundharmonika
Blues Harp
Bluesharp
Diatonische Harmonika