Querflötenunterricht in Berlin

Musik ist der Sound der Gefühle. Lass uns das zusammen entdecken.

Ich bin qualifizierte Diplom-Flötistin und Musiklehrerin mit einem Diplom-Abschluss am Conservatory of the Polyphonic Choirs (Patras, Griechenland). Momentan studiere ich Musiktherapie im Master an der UdK Berlin.

Ich biete Querflötenunterricht für Anfänger*innen und Fortgeschrittene jeder Altersgruppe an. Der Unterrichtsinhalt hängt von dir ab. Wir können zusammen klassische Musikstücke sowie technische Übungen durchgehen und erlernen. Wie können aber auch frei improvisieren und moderne Pop-Stücke erarbeiten.
Durch meine zusätzliche Ausbildung als Stimmtherapeutin kann ich dich außerdem in Themen wie korrekte Atemtechniken, Körperhaltung und Körperwahrnehmung gut unterstützen.

Ziel ist es, durch das Querflötenspielen deine Kreativität zu wecken und den eigenen Sound zu finden.

Einzelheiten:
Unterricht bei mir, bei dir (Fahrkosten VB) oder online.

Sonderpreise für Anfänger und Unterrichtspakete
Improvisations-Workshops (4-8 Personen, VB)

Instrumente
Querflöte