Schlagzeuglehrer Drum Coach hat noch Plätze frei

Ich bin der Christian (27) und trommel für mein Leben gern. Ich habe 2017 das Hochschulstudium an der Musikhochschule stuttgart abgeschlossen und bis als freiberuflicher Schlagzeuger und Schlagzeuglehrer tätig. Am liebsten spiele ich Jazz, Funk, Soul oder Rock/Pop Musik. Ich spiele in umnterschiedlichen Projekten und komponiere auch eigene Musik für meine Band. Ich biete einen persönlichen, individuellen und kompetemten Schlagzeugunterricht in meinem Raum am Marienplatz an. Ich möchte nicht nur Inhalte sondern auch Spaß an der Musik vermitteln. Mein Unterricht richtet sich an alle Altersgruppen ab 6 Jahre und alle Niveaustufen. Ich biete eine Probestunde an. 

Abrechnung: Ich verkaufe 10 Stunden-Karten (30min, 45min oder 60min) somit gibt es keine Kündigungsfristen und man bekommt alle Stunden die man bezahlt (Thema Feiertage und so). 

Vorteile:

individueller Einzelunterricht

hochwertige Instrumente und Ausstattung

flexible Unterrichtszeiten

Hohe fachliche und pädagogische Kompetenz

sehr faire Preise

Für weitere Informationen, bitte privat anschreiben oder anrufen.

Liebe Grüße, Christian Walther

Instrumente
Schlagzeug