Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene am Tempelhofer Feld

Unterricht für alle, die Spaß an Rhythmus haben (oder das Trommeln zum ersten Mal ausprobieren wollen), egal ob Anfänger oder Fortgeschritten :-)
In der Nähe des Tempelhofer Feldes biete ich Einzelunterricht in freundlicher und entspannter Atmosphäre an. Neben dem Spaß an der Sache liegt der Fokus auf dem Erlernen der fürs Musik machen notwendigen Basics: Groove-, Dynamik- und Timingübungen sowie Technik und Koordination. Als Grundlage hierzu dienen auch Songs, die jeder Schüler/Schülerin gerne mitbringen kann und spielen lernt. Es stehen 2 voll ausgestattete Drumsets zur Verfügung. Außerdem besteht die Möglichkeit, das eigene Spiel auf Audio und Video aufzunehmen, um seine Fortschritte zu dokumentieren oder sich besser an einzelne Lektionen zu erinnern. Der Unterricht ist auf Deutsch, Englisch oder Spanisch möglich. Eine wöchentliche Stunde (45 min) kostet 90 € im Monat. Eine Unterrichtsstunde (60 min) alle 14 Tage kostet 60 € im Monat.
Eine Probestunde ist gratis, schaut doch mal vorbei!
0177 4703859

Instrumente
Schlagzeug
Percussion