Schlagzeugunterricht in Hamburg

Ich biete professionellen und praxisorientierten Schlagzeugunterricht in Hamburg!

In entspannter Athmosphäre erlernst du mit Spaß und ohne Druck, die Themen, die dich am Schlagzeug interessieren. Egal ob du Anfänger oder Profi bist, deine Technik verbessern möchtest oder einfach nur zu Musik spielen willst…Hier lernst du individuelle Wege kennen, um zukünftig selbstständig deine eigenen musikalischen Ideen auszuarbeiten und umzusetzen zu können.
Fortgeschrittene Drummer oder angehende Profis haben darüber hinaus die Möglichkeit einzelne Stunden zu vereinbaren, um an konkreten thematischen Schwerpunkten zu arbeiten oder sich bei Workshops weiterzubilden. 

Ich habe am Drummers Institute, der HfMT Hamburg und dem Drummers Collective NYC Schlagzeug studiert und bin seit mehr als 15 Jahren als professioneller Drummer und Schlagzeuglehrer tätig. In dieser Zeit hatte ich die Gelegenheit Tourneen durch ganz Europa zu spielen, mit den unterschiedlichsten Künstlern arbeiten zu dürfen ( Cher, Grönemeyer, Caro Emerald, empty trash, Max Buskohl, 3CS, JR Blackmore uvam.) und zahlreiche Studioproduktionen einzuspielen.

Alle weiteren Infos über Unterricht, Räumlichkeiten und Preise findet ihr unter: www.meinschlagzeuglehrer.de 

 

Ich würde mich freuen von euch zu hören und mit euch eine kostenlose Probestunde vereinbaren zu können! 

Instrumente
Schlagzeug