Sebastian Gigglinger

Unterricht für Klarinette und Saxophon

Unterricht für Klarinette und Saxophon von staatlich anerkanntem Musiklehrer
musikalische Schwerpunkte: Jazz, Klezmer und Popularmusik

Ich spiele seit fast 30 Jahren Klarinette und Saxophon, seit 25 Jahren unterrichte ich. Musikalisch bin ich mehr im Bereich Jazz und Ethno unterwegs, vor allem auch Klezmer. Ich bin staatlich anerkannter Musiklehrer, habe ein Jazz-Diplom vom Freien Musikzentrum München und ein Qualitätszertifikat Musikunterricht vom Tonkünstlerverband Bayern

Nach 25 Jahren Erfahrung weiß ich, daß das Wissen über Ansatz, Stütze, Resonanz, Biomechanik, Blasinstrumentenakustik oder auch Rhythmik, Harmonik, Phrasierung und Stilkunde bei weitem der unwichtigere Teil bei der Arbeit eines Musiklehrers ist. Der Weg zum Meister findet vor allem auf anderen Ebenen stat, die zu entdecken mir von Tag zu Tag mehr Freude bereitet.

Instrumente
Saxophon
Klarinette