Timo Grieger

Bei Herimusic bekommst Du Musikunterricht in den Fächern Gitarre, Bass, Schlagzeug, Ukulele, Flöte und mehr.


Mein Bestreben ist es zeitgemä&en Musikunterricht für Jeden erreichbar zu machen, egal aus welcher Schicht oder aus welchem Land der Schüler kommt, welche politische Einstellung er hat, welchem Glauben er angehört, welche Hautfarbe er besitzt, ob er ewiger Student oder Karrieremensch ist ob er jung ist oder alt, oder mit welchem Ziel er das Ganze verfolgt - Jeder wird gleich behandelt und bekommt den für ihn am besten zugeschnittenen Unterricht, vom Anfänger bis zum anstrebenden Musikstudenten, um langfristig den bestmöglichen Lernerfolg zu haben. Ihr erhaltet nicht nur eine theoretische und fachspezifische Ausbildung sondern vor allem praxisorientierten, zukunftssicheren Unterricht, da ich aufgrund langjähriger Erfahrung auf der Bühne und im Studio wei& worauf es ankommt. Aus pädagogischer Sicht garantieren mir neben meiner Qualifikation regelmä&ige Weiterbildungen und individuelle Konzepte immer up to date zu sein und Euch zeitgenössischen Unterricht zu bieten. Auch au&erhalb der Unterrichtszeit nehme ich mir gerne Zeit für Euch, um Euch online, telefonisch oder auch persönlich zur Seite zu stehen, auch innerhalb der Ferien und am Wochenende! Im Gegenzug dazu erwarte ich respektvollen und freundlichen Umgang untereinander. Eine generelle Grundvoraussetzung, um Musikunterricht zu bekommen gibt es im Grunde nicht, man sollte aber natürlich schon etwas Begeisterung für die Musik und Willen zum Erlernen eines Instruments mitbringen und der deutschen oder englischen Sprache mächtig sein.


Meine Schüler beschreiben mich durchweg als lockeren, zeitgemä&en, aber fordernden und fördernden Musiklehrer mit Kumpeleigenschaften und gesunder Strenge - Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern! ;)


Instrumente
Gitarre
Schlagzeug
Sonstiges
Bass