Vocalcoach - Yasmina Hunzinger

Das Angebot im Einzelnen:

Du singst zum Beispiel in einem Chor und hast Schwierigkeiten, bei deiner Stimme zu bleiben, wenn ein anderer neben dir eine andere singt?
Möchtest du mehr Volumen in deine Stimme bringen um evtl. mal ein Solo singen zu können oder möchtest du einfach die Chorprobe durchstehen, ohne heiser zu werden?
Du singst in einer Band, und die anderen pusten dich mit ihrer Lautstärke weg?
Oder hast du noch Schwierigkeiten mit dem richtigen Umgang mit dem Mikrophon?
Wie bekommt man schön klingenden mehrstimmigen Gesang hin?
Du bist Studiosänger oder möchtest es gerne werden ...
oder Du brauchst einfach noch Unterstützung bei unklaren Punkten wie z. B. Durchhaltevermögen oder "wie werde ich nicht so schnell heiser" etc.?

 

 

 

Gesangscoaching allgemein:

Im Zuge der allgegenwärtigen TV-Casting-Shows tauchen dieser Tage überall selbsternannte Sänger und Sängerinnen auf um die Welt - wenn schon nicht mit ihrer Stimme - dann doch zumindest durch ihre Anwesenheit zu bereichern.
Man möge darüber denken, wie man will - Tatsache ist, dass viel gesungen wird. Und auch wenn die wirtschaftliche Lage in der Musikindustrie für Bands nicht unbedingt die erträumten Aussichten bietet, schießen weiterhin viele neue Bands aus dem Boden. Oft fehlt es aber an Know How, wie man so eine Truppe aufbaut oder wie man all die mitmachwilligen Instrumentalisten und Vokalisten sinnvoll neben- und miteinander arrangiert. Und wie ist das mit der Qualität??

Das Gesangscoaching- und Workshop-Angebot orientiert sich an diesen Bedürfnissen und versteht sich als eine Art Dienstleistungsprogramm.

 

Unterrichtsmöglichkeiten

 

 

 

Skype-/Facetime-coaching:

Du entscheidest Dich welches Paket Du lösen möchtest und wir vereinbaren eine 10-15 Minuten Sprech-Skypesession wo wir Deine Leitung testen, ob sie denn schnell genug ist!
Diesbezüglich schickst Du mir dann Deinen Skypezugang und ich füge Dich zu den Kontakten hinzu und rufe Dich darüber an, sobald wir einen Termin vereinbart haben.

Danach wenn alles so funktioniert, vereinbaren wir einen Termin für die erste Unterrichtseinheit und Du tätigst Deine Überweisung für Dein Paket. Sobald dies bei mir auf dem Konto ist können wir loslegen.

 

 

Gesangscoaching vor Ort in Lohmar bei Köln:

Du brauchst eine Aufnahmemöglichkeit (am besten einen Ipod mit Aufnahmemöglichkeit Smartphones haben dies mittlerweile auch schon in sehr guten Qualitäten anzubieten.)
Dann entscheidest Du Dich für ein Paket oder den Vertrag und teilst mir dies mit in einer Email oder einem persönlichen Telefongespräch. Anschließend überweist Du den Betrag und wir vereinbaren die erste Lektion.

Ich freue mich mit Dir an Deiner Stimme zu arbeiten! ☺

 

https://www.yasminahunzinger.de/vocal-coaching/

Instrumente
Gesang - Gesangsunterricht - Pop - Jazz - Klassik - Rock
Gesang - Vocalcoach
Sängerin
Songwriting