Harmonika-Junioren Krofdorf-Gleiberg

Seit über 50 Jahren bereichern wir die musikalische und kulturelle Landschaft in und um Wettenberg im schönen Mittelhessen. Dabei stand und steht bei uns vor allem die musikalische Förderung von Kindern und Jugendlichen am Akkordeon im Mittelpunkt. Dass unser Akkordeonverein aber nicht nur für Kids einiges zu bieten hat, kannst Du auf unserer Homepage entdecken. Ob Konzerte, Faschingssitzungen, Proben-Wochenenden oder Geburtstagsständchen - bei uns heißt es das ganze Jahr über: "Ran an die Tasten!"

​Du möchtest gerne mit dem Akkordeonspielen anfangen oder das Instrument erst einmal nur ausprobieren? Kein Problem! Wir bieten das ganze Jahr über Termine an, zu denen Du bei uns "reinschnuppern" oder einsteigen kannst! Melde Dich einfach telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage bei uns!​

Instrumente
Akkordeon