meineMusikschule.net - so lernt man heute Instrumente spielen

Wir helfen Dir beim Lernen deines Lieblingsinstrumentes, und das bei freuer Zeiteinteilung. Mit uns kannst du lernen WANN und WO du willst!

www.meinemusikschule.net - wir sind ein junges StartUp. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertigen Musikunterricht in die moderne Zeit zu übertragen. Wir bieten Unterricht bei Musiklehrern an, ohne dass Du fixe Termine mit uns vereinbaren musst. Wir kennen keine fixen Unterrichtszeiten und auch keinen Musikunterricht vor Ort. Wir haben den gesamten Musikunterricht digitalisiert, so dass Du nun Schritt für Schritt alles von zuhause aus lernen kannst, und trotzdem Unterricht bei einem richtigen Musiklehrer genießen kannst. 

Wir bieten daher:

  • durchdachtes Lehrkonzept von erfahrenen Musiklehrern
  • du kannst dein Lerntempo selbst bestimmen
  • wir sind absolut Orts- und Zeitunabhängig. Du kannst lernen WANN und WO du willst
  • wir kennen keine Kündigungsfristen. Eine Kündigung ist bie uns garantiert einfacher, wie eine Bestellung ;-)

Wenn Dich unser Schulungskonzept angesprochen hat, dann freuen wir uns darauf, dich in unserem Schlungsbereich begrüßen zu dürfen. Solltest Du noch Fragen haben, dann spreche uns direkt darauf an. Wir freuen uns auf Dich!

Instrumente
Elektrische Gitarre
Akustik Gitarre
Baglama
E-Bass
Akkordeon Melodiebass
Cajon
Klavier / Keyboard