Musikstudio Ebert

Deine Musikschule für Klassik, Pop und Rock

Das Musikstudio - meine private Musikschule in München Perlach - wurde von mir 2004 begonnen. Die Ausrichtung des Musikunterrichts ist hauptsächlich auf Kinder und Jugendliche im näheren Umfeld wie Perlach, Neuperlach, Südperlach, Waldperlach, Neubiberg und Ramersdorf, jedoch unterrichten wir auch erwachsene Schüler und Studenten.

Aktuell können wir in der Musikschule folgenden Instrumentalunterricht anbieten:

Akkordeonunterricht, Bratschenunterricht, Bassunterricht, Geigenunterricht, Gesangsunterricht, Gitarrenunterricht, Klavierunterricht und Schlagzeugunterricht.

Bevor ich 2004 die Musikschule startete, war ich als Sängerin und Gitarristin in verschiedenen Bands und Ensembles als aktive Musikerin unterwegs. Selber begann ich mit 12 mit Gitarre und später mit Gesang. In Berlin erhielt ich aufgrund meines Talentes ein Stipendium. Beständig nehme ich Gitarrenunterricht und Gesangsunterricht, um meine musikalischen und pädagogischen Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Bezeichnend für meine Musikschule sind die treuen, langjährigen Schüler und Eltern. Wir schalten keine kommerzielle Werbung und bekommen Schüler/innen durch Empfehlungen zufriedener Kunden. Dies betrachten wir als ein klares Qualitätsmerkmal.

Die positive Entwicklung insgesamt empfinden ich nicht nur als Frucht unserer aufrichtigen und harten Arbeit, sondern auch als ein Geschenk. Denn die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bringt auch für uns Musiklehrer sehr viel Freude mit sich.

Danke an Alle die da waren, die da sind und die da kommen!

Eure Conny

Instrumente
Akkordeon
Bass Akustikbass E-Bass
Gesang
Geige
Gitarre Akustikgitarre E-Gitarre
Klavier
Musikalische Früherziehung
Schlagzeug