Private Musikschule Radic

Guten Tag,

ich bin Brazza Radic,

  • Musiker,
  • Musiklehrer,
  • Musikjournalist,
  • Pianist,
  • Keyboarder,
  • Akkordeonist,
  • Banjo-Spieler,

Jahrgang 1946 und seit 1965 in Deutschland und europaweit in Sachen Musik tätig.

Ich biete sowohl den Direkt-Unterricht in der Umgebung Wegberg an - als auch einen sehr umfangreichen Internet-Unterricht weltweit - diesen unter dem Motto: "Mein Wunsch-Programm" (MWP).

Schreibe dazu Noten nach Wunsch - für den Unterricht sind sie alle Gema-Frei (bin Gema-Mitglied).

Außerdem erstelle ich einen laufenden MK (Monats-Kurs) mit immer vier neuen Titeln mit GM-Sequenzen (Solo+Playback), Keyboard-Styles für alle gängigen Formate und mp3-Aufnahmen! Das System funktioniert für ALLE Instrumente - sowohl Tasten mit/ohne Midi als auch für Gitarre/Bass und Banjo!

Im Maildialog für Abonnenten gebe ich unfangreichen, nicht limitierten Harmonielehre-Unterricht.

Sowohl den Direkt- als auch der Fern-Unterricht kann ich in folgenden Sprachen abhalten:

  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Italienisch
  4. Serbo-Kroatisch

Ihr Svetozar BRAZZA Radic

Instrumente
Klavier
Keyboard
Akkordeon
Banjo