Tanz- & Musikschule Aschersleben

Hallo, meine Name ist Beatrix Lampadius. Ich habe Oboe studiert und bin Diplommusikpädagogin sowie Diplomorchestermusikerin. Nach einem Barockoboestudium habe ich meine Musikschule in Aschersleben eröffnet. Diese leite ich seit 2004. Die Zweispartenschule bietet auf den Gebieten Musik & Tanz ein umfangreiches Angebot für Babys, Kleinkinder, Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir sind vom Bdfm zertifiziert (Unterricht mit Qualität) und haben 2017 den Bildungspreis der Stadt Aschersleben erhalten.

Schauen Sie einfach auf unsere Internetseite: www.tanz-musik-schule.de. Wir bieten unter anderem an: Oboe, Blockflöte, Klavier, Gesang, Violoncello, Violine, Saxophon, Klarinette, Gitarre(n), Schlagzeug & Percussion, Orgel, Keyboard, Musikgarten, Musikalische Früherziehung, Ballett, Kindertanz, Standard-Latein-Tanzkurse, Hip Hop, Zumba....
Und Seien Sie uns Herzlich Willkommen!

Instrumente
Tanzunterricht
Instrumentalunterricht
Gesangsunterricht